Logo der Servator ServiceLine GmbH

  • Home
  • Unternehmen
  • News
  • Verstärkung für das SERVATOR-Team – künftig auch im Service mehr Frauenpower

Verstärkung für das SERVATOR-Team – künftig auch im Service mehr Frauenpower

In den letzten Wochen konnten wir einige neue Gesichter bei SERVATOR begrüßen. Neben Verstärkung für unseren Innendienst und dem technischen Support sind auch im Bereich der Servicetechnik neue Kolleginnen und Kollegen zu unserem Team dazugekommen.

Ganz besonders erfreut es uns, dass wir mit Frau Gärtner und Frau Schindler künftig auch zwei Service-Technikerinnen in unseren Reihen haben. Mit geballter Frauenpower werden die beiden neuen Kolleginnen in der Region Regensburg bzw. dem Ruhrgebiet für gut funktionierende Küchentechnik sorgen.

Aktuell sind alle „Neuen“ – die selbstverständlich schon über entsprechende Branchenerfahrung verfügen – noch zur intensiven Grundschulung an unserem Standort in Igersheim.

Sobald diese abgeschlossen ist, geht es dann in den Service-Einsatz.

SERVATOR ServiceLine GmbH

Mehr Service für die Gastronomie!

SERVATOR ServiceLine GmbH

Mehr Service für die Gastronomie!