Logo der Servator ServiceLine GmbH

Jobbörse

  • Home
  • Unternehmen
  • Jobbörse

SERVATOR Jobbörse

Die SERVATOR ServiceLine GmbH ist der Partner, wenn es um den Service in der professionellen Küche geht. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Gastronomie, globalen Hotelketten, Systemgastronomie sowie Betrieben der Gemeinschafts- und Sozialverpflegung. Wir bieten bundesweit Service im Bereich Catering und Gastronomietechnik insbesondere für die Marken PALUX, Eloma und Salvis. Als innovatives Unternehmen ist unser Erfolg am Markt überdurchschnittlich und soll es auch bleiben.

 

Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kaufmännischer Sachbearbeiter
Auftragsabwicklung (w/m/d)

 

Unser kaufmännischer Innendienst beschäftigt sich mit der Auftragsabwicklung sämtlicher Service- und Handelsdienstleistungen in Zusammenhang mit dem professionellen Gastronomiebetrieb. Von der Reparatur und Wartung eines Einzelgeräts sowie der kompletten technischen Großküchenausstattung, der Lieferung von Reinigungschemie, der regelmäßigen Pflege von Wasseraufbereitungsanlagen bis zum Verkauf von Austauschgeräten werden Aufträge von uns zentral erfasst, um sie an unsere lokalen, bundesweit agierenden Servicetechniker (m/w/d) weiterzuleiten. Dem Team des Technischen Supports am Standort Igersheim sind wir dabei ebenso Unterstützung wie den Servicetechnikern (w/m/d) unterwegs zum Kunden – mit dem, Ziel, Aufträge möglichst konkret zu erfassen, eine technische Vorabklärung einzuholen und dem räumlich nächsten Servicetechniker (w/m/d)zu übertragen, damit wir unseren Kunden im Servicefall schnellstmöglich mit den richtigen Ersatzteilen und Handelswaren sowie unserer  verbindlichen und kompetenten Servicequalität zur Seite stehen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsannahme, Bearbeitung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Erfassen und Bearbeiten von Kundendaten im Rahmen des First-Level-Supports
  • Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Service- und Wartungsaufträgen inklusive Rechnungstellung und deren Nachverfolgung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Anwendungssicher im Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon
  • Einsatzbereitschaft und verantwortungsvolles Handeln
  • Teamfähigkeit


Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung in die abwechslungsreichen Aufgabengebiete unseres Innendienstes. Sie arbeiten in einem engagierten Team, in dem es nicht an Erfahrung rund um die vielschichtige Aufgabe Service in der Branche Großküchentechnik fehlt. An unserem Firmenstandort in Igersheim erwartet Sie ein Team von 20 KollegInnen, sowohl aus dem Bereich Kundenhotline und kaufmännische Auftragsbearbeitung als auch aus dem Technischen Support. Gemeinsam unterstützen Sie unsere ca. 55 fest angestellten Servicetechniker (w/m/d) deutschlandweit bei ihren Einsätzen – sei es durch die Steuerung von Kundendiensteinsätzen, der Bestellung und Zuführung von Ersatzteilen und Werkzeugen, der Übermittlung von technischen Dokumentationen oder auch der administrativen Hilfe bei Vereinbarungen. Wir freuen uns, Sie in diesem Team zu begrüßen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich!

Bitte geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Einkommensvorstellung an.

 

SERVATOR ServiceLine GmbH
Personalabteilung

Constanze Peterseim
Lindenweg 36-42
97999 Igersheim
Telefon +49 7931 55 130
E-Mail: 

Service-Techniker für verschiedene Servicegebiete (w/m/d)

Wir suchen zum Ausbau unseres Servicenetzes zum nächstmöglichen Termin einen

Service-Techniker / Service-Monteur (w/m/d)
in unseren Servicegebieten

 

  • Berlin
  • Hamburg
  • Igersheim
  • Kassel
  • Kempten
  • Konstanz
  • München
  • Neubrandenburg
  • Offenburg
  • Raum Neumünster
  • Rhein-Main-Gebiet
  • Rosenheim / Traunreuth
  • Schwäbisch Hall
  • Stuttgart
  • Tübingen / Reutlingen
Ihre Aufgaben:
  • Individuelle Betreuung in Form von Wartung, Service und Reparatur an küchentechnischen Einrichtungen unserer Kunden aus sämtlichen Bereichen der professionellen Küche wie inhabergeführte Gastronomie beispielsweise im Landgasthof, Hotel- und Systemgastronomie, Tank- und Rastanlagen und Gemeinschaftsverpflegung.
  • Ansprechpartner/in unserer Kunden und unseres PALUX Vertriebsteams für alle servicetechnischen Fragestellungen zu den Themen Wartung, vorbeugende Instandhaltung und Service, Wasseraufbereitung und Reinigungschemie.
  • Montage von Küchenprojekten gemeinsam mit dem PALUX Außenmontageteam.

Ihr Profil:

  • Ihre Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude.
  • Selbstorganisation, Eigeninitiative und Mobilität sind Ihnen nicht fremd.
  • Erste praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Kundendienst- oder Servicetätigkeit im Außendienst sind von Vorteil.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen interessanten und sehr vielfältigen Job in einem der dichtesten Servicenetze der Gastronomie in Deutschland. Eine intensive Einarbeitung, gemeinsame Tandemtouren mit erfahrenen Service-Technikern und die fachliche Unterstützung durch unsere Techniker in der Servicezentrale ermöglichen Ihnen einen guten Start in den Beruf(-salltag).
Sie sind dann von Ihrem Home-Office aus unterwegs mit einem SERVATOR Servicefahrzeug/-transporter in Ihr Servicegebiet und werden unterstützt von Ihrem Serviceleiter in der Region und unserer Servicezentrale mit Kundenhotline und technischem Support in Igersheim.

Ihr Kontakt:
Wenn Sie in dieser spannenden Aufgabe eine neue berufliche Herausforderung sehen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung an die

SERVATOR ServiceLine GmbH
Personalabteilung
Constanze Peterseim 
Lindenweg 36-42
97999 Igersheim
Telefon +49 7931 55 130
E-Mail: 

Technischer Support (w/m/d)

Wir suchen zum Ausbau unseres Technischen Supports einen

Techniker (w/m/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Technischer Support Großküchentechnik: Technische Beratung und Unterstützung unserer Kunden und Servicetechniker im Außendienst.
  • Planung von Kundendiensteinsätzen im In- und europäischem Ausland.
  • Ersatzteil- und Beschwerdemanagement.
  • Organisation und Entwicklung interner technischer Schulungen.

Ihr Profil:

  • Ihre Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude.
  • Selbstorganisation, Eigeninitiative und Kommunikation sind Ihnen nicht fremd.
  • Erste praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Kundendienst- oder Supporttätigkeit sind von Vorteil.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante, auf Erfolg und Zukunft ausgerichtete Entwicklungsperspektive in einem innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem jungen dynamischen Team, in dem es nicht an Erfahrung rund um die abwechslungsreiche Aufgabe Technischer Support Großküchentechnik fehlt.

Herr Schmalz steht Ihnen gerne unter Tel. +49 7931 55 555  für erste Fragen zur Verfügung.

Ihr Kontakt:
Wenn Sie in dieser spannenden Aufgabe eine neue berufliche Herausforderung sehen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung an die

 

SERVATOR ServiceLine GmbH
Personalabteilung
Constanze Peterseim 
Lindenweg 36-42
97999 Igersheim
Telefon +49 7931 55 130
E-Mail: 

SERVATOR ServiceLine GmbH

Ihr kompetenter Service-Partner
für die Gastronomie!

SERVATOR ServiceLine GmbH

Ihr kompetenter Service-Partner
für die Gastronomie!